Mitarbeiter (m/w) im Bereich Unternehmenskommunikation

Energiewirtschaft

Jena

Rudolstädter Straße 39

stadtwerke-jena.de

Mitarbeiter (m/w) im Bereich Unternehmenskommunikation Stadtwerke Jena GmbH Jena Inhaltliches, redaktionelles und technisches Betreuen der Internet- und Intranetauftritte verschiedener Unternehmen der Stadtwerke Jena Gruppe sowie deren konzeptionelles Weiterentwickeln.

Verwurzelt Mit Und Der Region Die Gmbh Sind Ein Kommunaler Unternehmensverbund Der In Den Bereichen Energie Wohnen Mobilität Freizeit Und Services Für Gelebte Kundennähe Und Regionales Engagement In Allen Bereichen Des Täglichen Lebens Steht Wir Sorgen Für Eine Funktionierende Infrastruktur In Und Der Region Und Verbinden Gemeinwohlorientierung Mit Wirtschaftlich Effizientem Arbeiten Wir Sind Ein Unternehmen Der Gruppe Mitarbeiter (m/w) Im Bereich Unternehmenskommunikation Ihre Aufgaben Inhaltliches Redaktionelles Und Technisches Betreuen Der Internet- Und Intranetauftritte Verschiedener Unternehmen Der Gruppe Sowie Deren Konzeptionelles Weiterentwickeln Umsetzen Und Kontinuierliches Weiterentwickeln Der Social- Media-strategie Der Gruppe Im Einklang Mit Den Strategischen Unternehmenszielen Als Social Media Manager Konzipieren Umsetzen Und Evaluieren Der Online- Und Social-media-maßnahmen Und Aufspüren Von Social- Media-trends Leiten Und Koordinieren Eines Unternehmens- Und Bereichs­übergreifenden Social-media-teams Redaktionelle Unterstützung Der Unternehmenskommunikation Foto- Und Videoarbeiten Für Interne Und Externe Kommunikation Ihr Profil Sie Haben Ein Studium Im Bereich Medienwissenschaften öffentlichkeitsarbeit/pr Marketing Oä Erfolgreich Abgeschlossen Und Konnten Bereits Berufserfahrung Im Bereich Social Media Sammeln Sie Schreiben Textsicher Für Print- Und Online-medien Können Sich Schnell In Neue Themen Einarbei­ten Und Komplexe Sachverhalte Auf Den Punkt Bringen Außer­dem Verfügen Sie über Ein Hohes Maß An Eigenverantwortung Einsatzbereitschaft Und Kreativität Eine Selbstständige Und Zielgerichtete Arbeitsweise Rundet Ihr Profil Ab Das Bieten Wir Es Erwarten Sie Spannende Verantwortungsvolle Aufgaben Und Eine Gute Atmosphäre In Einem Regionalen Und Familienfreund­lichen Unternehmensverbund Ihre Persönliche Sowie Fachliche Weiterentwicklung Wird Individuell Gefördert Und Wir Unterstüt­zen Sie Durch Verschiedene Sozialleistungen Sie Haben Die Gelegenheit Die Außenwirkung Der Gruppe Sowie Die Social Media-aktivitäten Kreativ Mitzugestalten Wir Freuen Uns Sie Bald In Der Gruppe Zu Begrüßen Wir Suchen Sie Zum 1 September 2015 Fühlen Sie Sich Angesprochen Und Möchten Teil Einer Wachstumsstarken Unternehmensgruppe Werden Dann Bewerben Sie Sich Bis Zum 5 Juli 2015 Online Unter Www-gruppede/karriere/ Stellenangebote Für Fragen Stehen Wir Ihnen Unter 03641 688-290 Gern Zur Verfügung Www--gruppede Mitarbeiter (m/w) Im Bereich Unternehmenskommunikation Inhaltliches Redaktionelles Und Technisches Betreuen Der Internet- Und Intranetauftritte Verschiedener Unternehmen Der Stadtwerke Jena Gruppe Sowie Deren Konzeptionelles Weiterentwickeln Jena

Mitarbeiter (m/w) im Bereich Unternehmenskommunikation
   Stadtwerke Jena GmbH (Jena)

Mitarbeiter (m/w) Energiewirtschaftliche Prozesse
   Stadtwerke Jena GmbH (Jena)

Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   Europcell GmbH (Hanau)

Servicemitarbeiter Vertrieb (m/w/d)
   eismann Tiefkühl-Heimservice (Würzburg)

Associate Tax / Steuerassistent (m/w/d)
   dhpg (Bonn)